Spielst Du schon oder donkst Du noch? → Hier entlang zur Anmeldung

1. Episode der 1. Staffel von High Stakes Poker

Aus Donkpedia, dem vielseitigen Pokerlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
1. Episode der 1. Staffel von High Stakes Poker
High Stakes Poker
Zum Video
Die Episode auf youtube.com

Die erste Episode der ersten Staffel von High Stakes Poker wurde erstmals am 1. Januar 2006 auf GSN ausgestrahlt.

Ablauf

Naturgemäß dauerte es eine Zeit, bis die beiden Moderatoren, Gabe Kaplan und A.J. Benza den Zuschauer in das Spiel eingeführt haben. Außerdem agierten die acht Teilnehmer, mit Buss und Nasseri auch zwei Amateure, noch etwas vorsichtig, da das Format Neuland für sie bedeutete. So gab es gleich in den ersten Händen zwar einige all ins von Daniel Negreanu, der sich für 1.000.000 $ in das Spiel eingekauft hatte, jedoch ist diese Tatsache wohl vor allem seinen guten Karten in den passenden Situationen zu verdanken.

Außerdem lief Ted Forrest mit seinem Set in Amir Nasseris Overset, verlor sein buy in von 100.000 $ und kaufte sich direkt darauf erneut um 50.000 $ ein.