Spielst Du schon oder donkst Du noch? → Hier entlang zur Anmeldung

5. Episode der 1. Staffel von High Stakes Poker

Aus Donkpedia, dem vielseitigen Pokerlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
5. Episode der 1. Staffel von High Stakes Poker
High Stakes Poker
Zum Video
Die Episode auf youtube.com

Die 5. Episode der 1. Staffel von High Stakes Poker wurde erstmals Anfang 2006 auf GSN ausgestrahlt.

Ablauf

Die fünfte Episode war die letzte des ersten Drehtages. Besondere Bekanntheit erlangte sie unter Pokerfreunden durch die letzte Hand, in der es vor dem Flop zu einem all in zwischen Greenstein, der mit AA die bestmögliche Hand hielt, und Farha, der KK und damit die zweitbeste Kombination hatte. Bereits auf dem Flop kam der entscheidende König und Farha konnte den bis zu diesem Zeitpunkt mit etwa 360.000 $ größten Pot in der Geschichte von High Stakes Poker gewinnen, während Barry nur noch einige tausend US-Dollar blieben.

Zudem wurde die Information bekanntgegeben, dass Negreanu von seinem 1.000.000-$-Stack bereits 250.000 $ verspielt hatte.

Wissenswertes