Spielst Du schon oder donkst Du noch? → Hier entlang zur Anmeldung

Daniel Negreanu in der World Series of Poker 2008

Aus Donkpedia, dem vielseitigen Pokerlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Negreanu
Vereinigte Staaten

Daniel Negreanu.jpg
World Series of Poker 2008
Bracelets 1
Finaltische {{{Finaltische}}}
Money Finishes 5
Beste Platzierung 1.
Resultat im Main Event keine

Dieser Artikel schildert den Verlauf der World Series of Poker 2008 aus der Sicht des vierfachen Braceletgewinners Daniel Negreanu.

Verlauf

Turnier 1

Hauptartikel: 1. Turnier der World Series of Poker 2008

Negreanu hatte im 10.000 $ Pot Limit Hold'em-Event den ganzen Tag über mit einem Shortstack zu kämpfen und wurde nach etwa fünf Stunden Spielzeit von David Chiu eliminiert.

Zum Video
Negreanu über das erste Turnier.

Turnier 5

Hauptartikel: 5. Turnier der World Series of Poker 2008

Im fünften Event, das ein Rebuy-Turnier war, schloss Daniel den ersten Tag weit vorne ab.

Turnier 20

Hauptartikel: 20. Turnier der World Series of Poker 2008

Im 20. Turnier hatte Negreanu nach mehreren enttäuschenden Auftritten wieder einen Erfolg: er konnte sich gegen 479 Gegner durchsetzen und sich den Titel in dem Limit Texas Hold'em-Event sichern.

Turnier 45

Hauptartikel: 45. Turnier der World Series of Poker 2008

Im 50.000 $ H.O.R.S.E.-Event rettete sich Negrenau gerade noch ins Geld, verpasste den Finaltisch jedoch.