Spielst Du schon oder donkst Du noch? → Hier entlang zur Anmeldung

Erste Auseinandersetzung zwischen Mike Matusow und Daniel Negreanu in der sechsten Staffel von High Stakes Poker

Aus Donkpedia, dem vielseitigen Pokerlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zu der ersten Auseinandersetzung zwischen Mike Matusow und Daniel Negreanu in der sechsten Staffel von High Stakes Poker kam es in der elften Episode.

Verlauf

Erste Auseinandersetzung zwischen Mike Matusow und Daniel Negreanu in der sechsten Staffel von High Stakes Poker
Informationen
Gewinner: Mike Matusow (K♣ K♦)
Verlierer: Daniel Negreanu (9♣ 8♣)
Format: 6. Staffel von High Stakes Poker
Variante: No Limit Hold'em
Größe des Pots: 329.200 $
Einsätze: 400/800+200 $
Überblick

Table-Raw.png


K


K

x
A

x
A

x
A

x
A

x
A

x
A


9


8

x
A

x
A

x
A

x
A

x
A

x
A

329.200 $


9


K


9


4

2

7

J
Dealer.png
Video

Bei Blinds von 400/800 $ limpte Mike Matusow utg mit K♦ K♣. Nachdem auch Daniel Negreanu mit 9♣ 8♣ nur mitging, erhöhte Eli Elezra vom Button auf 5.000 $. Beide Limper gingen mit. Der Flop brachte 9♦ K♠ 9♥. Matusow und Negreanu checkten, Elezra setzte, Matusow ging mit, Negreanu erhöhte und Elezra foldete. Als er wieder zum „Mike the Mouth“ kam, 3-bettete dieser. Negreanu ging in den Tank und anschließend All In. Matusow snap-callte. Die beiden ließen die restlichen Karten zweimal geben, Negreanu verfehlte jedoch seinen Vierling beide Male und doppelte Matusow so auf über 325.000 $ auf.